BP Holdings: Die Psychologie der Finanzen

Real Estate Report: The psychology of finance

Warum fummeln Menschen oft in ihre Finanzen? Warum viele Verbraucher sind unvorbereitet oder uninformiert und in der Regel direkt ins falsche Entscheidungen? Das könnte sein, dass Angst vor dem Verlust eine größere Wirkung als die Hoffnung auf Gewinn hat. Dennoch, eine Menge Leute noch erhalten verleitet werden zu ehrgeizig, aber nicht umsetzbar Eingangsbereiche, mit New York jetzt über nach Gericht Trump Universität wegen seiner Versprechen über Immobilienanlagen nachlaufen.

Auf der Grundlage von den Beschwerden, statt ein persönliches Erscheinen von Donald, wurden sie von seinem Karton Ausschnitt-Photo stattdessen trafen. Die Universität-Ausbilder zugeordnet wurden in erster Linie nicht erfolgreich Immobilien-Investoren, die Teilnehmer empfohlen, dass sie ihre Kreditkarten-Unternehmen für Kreditlinie Erweiterungen zu verlangen, um die $40.000 kaufen “Elite-Programm.” Mit den daraus resultierenden fehlgeschlagenen Investitionen bleibt es abzuwarten, ob die Investoren ihr Geld noch erholen werden.

Darüber hinaus werden verschiedene “Schulen” die Schulung von Kunden im Immobilienbereich, Investitionen, Finanzen und andere offizielle Aufsichtsbehörde überwacht. Student Loan Betrügereien sind verstörend auf dem Vormarsch, mit dem neuesten Bericht zeigt, dass Trends Kreditnehmer Studentendarlehen zu erwerben zeigen und dann löschen Klassen mit einer Ausnahme oder völlig ausscheiden, um das Geld für Lebensunterhalt Ausgaben zu verwenden.